• Jobs Job bei LINUS BOPP LEUCHTEN GMBH

Konstrukteur (m/w) - Produktentwicklung

LINUS BOPP LEUCHTEN GMBH

Limbach

Limbach

Konstrukteur (m/w) - Produktentwicklung LINUS BOPP LEUCHTEN GMBH Limbach Entwicklung unserer Neuheiten in Zusammenarbeit mit externen DesignernAufbereiten der Detailkonstruktionen mit den entsprechenden Stücklisten für die Serienproduktion.

Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Mehr Als 80 Enga­gierten Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Wohnraum Auf Handwerklicher Basis Fertigen Wir Unsere Lichtobjekte Greifen Marktentwicklungen Auf Und Setzen Mit Produkt- Und Designinno­vationen Neue Impulse Sie Haben Freude An Hochwertigen Produkten Eigenständigem Design Und Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Licht­lösungen Dann Suchen Wir Sie Als: Konstrukteur M/w - Produktentwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung Unserer Neuheiten In Zusammenarbeit Mit Externen Designern Aufbereiten Der Detailkonstruktionen Mit Den Entsprechenden Stücklisten Für Die Serienproduktion Dokumentation Mit Zeichnungen In 2d (auto-cad) Und 3d (solidworks) Aufzeigen Von Problemstellen Und Erarbeiten Von Lösungsvorschlägen Sowie Bearbeitung Von änderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Technische Ausbildung Und Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Der 3d Konstruktion Und Know-how In Den Gängigen Metallbearbeitungsverfahren Selbständige Kreative Arbeitsweise Erfahrung Mit Led-beleuchtung Elektronik Oder Aus Dem Interieur-bereich Von Vorteil Interessiert Wir Bieten Ihnen Eine Abwechs­lungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Bei Uns Finden Sie Ausreichend Freiräume Kurze Entscheidungswege Ein Ko­operatives Umfeld Und Eine Langfristige Pers­pektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Tel 06287 - 9206-0 L@-de Konstrukteur (m/w) - Produktentwicklung Entwicklung Unserer Neuheiten In Zusammenarbeit Mit Externen DesignernAufbereiten Der Detailkonstruktionen Mit Den Entsprechenden Stücklisten Für Die Serienproduktion Limbach

Konstrukteur (m/w) - Produktentwicklung
   LINUS BOPP LEUCHTEN GMBH (Limbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Krauchenwies)

Head of Customer Success (m/w/d)
   Fleurop AG (Berlin)

Elektroplaner (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)